Ferien auf dem Bauernhof
  Startseite
  Über...
  Archiv
  interessante websites...
  komische bilder von komischen leuten...
  w!r wollen...
  w!r hassen...
  w!r sind...
  w!r mögen...
  w!r sind gegen...
  w!r sind für...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
  Es Mangaclub
  Ela´s Blog
  die Klapse
  Kris Blog
  Jess Blog


Letztes Feedback




https://myblog.de/kress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dies und das

hey ho,

 

wow, mein erster eintrag hier^^.

morgen das gorße wiedersehen... ich werd in der schule wohl unerträglich sein. und dann ena und simi (die auch mitkommt weil sie eh in die richtug muss) blamieren. wird lustig.

aber eigentlich gehts mir ja gerade um was anderes.

am wochenende wurde eine meiner ausländischen mitschülerinnen anscheinend von einem punk angegriffen. klar, der punk war eben scheiße. aber warum verdammt noch mal veralgemeinert sie das? die tusse ist doch tatsächlicher der meinung das alle punks gewaltätig sind! und die emos hat sie dann auch noch gleich mit in den topf geworfen. hallo, die werden ihr ja wohl als letztes etwas antun! sie meint das man die punks, emos und glatzen doch rauswefen sollte. hallo? sie hat auch nicht mehr recht hier zu sein. was machen die punks denn bitte? klar, der eine war scheiße. aber ich sag doch auch nicht das alle ausländer dumm und intollerant sind, nur weil sie so ist, oder?!

punks haben gegen niemanden, außer gegen nazis was! und dann regt sie sich auch noch drüber auf wie die aussehen. kann sie die nicht rumlaufen lassen wie sie wollen? ich find ihr mit make-up vollgekleistertes gesicht auch nicht gerade schön!

dann geht die andere noch auf l. los, von wegen scheiß emo, und wie hässlich seine hosen doch sind (ihr ist anscheinend entgangen das sie selbst welche trägt). er erklärt das er KEIN emo ist. die beiden diskutieren. und sie regt sich auf das er etwas gegen ihren charakter sagt. hallo? was soller denn sonst machen? ihr sagen das sie hässlich und fett ist?! okay, ist sie, aber er geht eben nicht gleich auf äuserlichkeiten los!

ich hasse die leute mit denen ich reli habe...

23.10.07 14:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (23.10.07 15:28)
du hast nicht zufälligerweise donnerstag oder freitag nochmal reli? schade schade... die hätt ich mir ja zugern angesehen...
was bin ich? megaemo? xD
was den punk angeht: sie muss irgendwas getan haben oder ist an den falschen geraten, ich kenn da ja so ne ganze reihe... einige besser... der eine könnt nichtmals ne fliege zerquetschen! und vor allem, sie macht, wenn sie l. in den emotopf wirft doch eiglich. die ganzen alternativen zu agressiven a-löchern... und die einzigen, auf die die alternativen, die ich so kenn losgehn würden wärn wohl glatzen und polizisten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung