Ferien auf dem Bauernhof
  Startseite
  Über...
  Archiv
  interessante websites...
  komische bilder von komischen leuten...
  w!r wollen...
  w!r hassen...
  w!r sind...
  w!r mögen...
  w!r sind gegen...
  w!r sind für...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
  Es Mangaclub
  Ela´s Blog
  die Klapse
  Kris Blog
  Jess Blog


Letztes Feedback




https://myblog.de/kress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das große wiedersehen

Ich bin bei meiner Mutter und schon seit über einer Woche nerven sowohl Kris, als auch ich unser je momentane Umfeld damit total aufgedreht durch die Gegend zu rennen und Tage zu zählen.

An dieser Stelle eine Bitte an alle, die auch nur im entferntesten daran denken, eine Fernbeziheung einzugehen: Wenn, dann mit festen Terminen, mit ner Telefonflatrate, mit ner Möglichkeit, relativ günstig von A nach B zu kommen und mit viel viel VIEL Gedult. -Denn wenn wir schon so abdrehen, wie soll es da erst Leuten ergehen, die richtige Fernbeziehungen führen?

Morgen wird toll. super. lustig. mega. und peinlich. für Ena xD.

by the way: sollen wir ihr die Addy geben? 

 

blogbezogen: ich hau nachher vielleicht noch ein paar wenige sinnfreie Unterseiten rein... Blogdesi machen wir dann zusammen?

wir: ömm... was war da noch? ähh ja, kassel?

to do nächste woche:

-Plätzchen backen

-ins Ultra

-nach ner verdammten schwarzen Kette mit pinken steinchen suchen 

-Halloween-con

-Kostüme vollenden!!!

-meine CDs zammsuchn

-T-shirts umtauschen (Budapest&Prag) 

-den Blog hier iwie zu was Gescheitem machen

-Haare ab

-Haare färben?!

-nen seriösen Piercer suchen(ich weiß immernohc nicht, wo ich nen Ring durch will, aber ich WILL)

-Straßenstände gehen, Ringe kaufen

 

hast du noch was?

so alle Klarheiten beseitigt? 

23.10.07 12:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kris (23.10.07 14:21)
ich hab ena schon darauf vorbereitet das ich sie morgen in den wahnsinn triben werd. simi kommt dich mit abholen, also können wir zwei leute blamieren.
meine mom weiß seid gestern das du morgen kommst... ich dachte ich hatte ihr das schon mal gesagt. naja... egal xD.
joa, können ena die addy geben^^. ist ja nur sie xD.
ena kommt montag, wegen den kostümen, wann anders hat das vieh keine zeit, wir können uns um unsere ja schon vorher kümmern. vergess nich das wir deine sicherheitsnadeln für ena brauchen.
kassel, ja klar. ena will auch...
das mit dem piercer bekommen wir hin, meine haare hoffentlich auch (und deine).
ich frag mich grad ob ich mich hier über die dumme tusse aus reli aufregen kann. sie hat schlecht über punks geredet.
das mim blog kriegen wir auch hin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung