Ferien auf dem Bauernhof
  Startseite
  Über...
  Archiv
  interessante websites...
  komische bilder von komischen leuten...
  w!r wollen...
  w!r hassen...
  w!r sind...
  w!r mögen...
  w!r sind gegen...
  w!r sind für...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
  Es Mangaclub
  Ela´s Blog
  die Klapse
  Kris Blog
  Jess Blog


Letztes Feedback




http://myblog.de/kress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bazillenmutterschiff

ich lag das ganze wochenende schon mehr oder weniger flach... heut früh war ich doch tatsaehclich richtig wach, als der weckergeklingelt hat.... scheiße gings mit trotzdem, ich hab naemlich husten wie sonst was und bin die ganze zeit am mhustendrops aus der apoteke am fressen...
mein hustensaft hat mehr prozente als schnaps und ich habe doch tatsaechlich 36°, obwohl ich eiglich immer untertemperatur habe.... was soll der scheiß? echt ma...
ich ging trotzdem in die schule, weils mir halt bis auf die gesundheit klasse ging...
in musik haben wir nen teil aus der rocky horror picture show geschaut xDD war lustig... vorallem, als das noch recht harmlos schien hab ich meinen nachbarn doch erzaehlt, das ich das habe xDD
und dann haben wir den time warp getanzt.... war lustig
in ek hab ich mich dann heim schicken lassen, ich geh zwischen den stunden vor und verklickere meinem lehrer, dass es mir verdammt scheiße geht, dass ich mich in meinen ohren anhöre wien reibeisen, dass ich die ganze zeit huste und das ich mich fühl als haett ich fieber.
er: du bazillenmutterschiff, hau ab!
und kris, was hab ich noch vorgestern gesagt? ich fühl mich wie ne einzige bakterie...

die halbe klasse ist am husten, aber ich war am schlimmsten... ich frag mich echt, wie das mit dem seminar klappen soll, wenn wir doch alle krank sind... mein "anhaengsel" lag auch das wochenende ueber flach... mein banknachbar hatte migräne... mein ehemaliger banknachbar hat als ich heimging von mir ne packung taschentuecher vererbt bekommen...
das wird ein krankenlazaret, das wird das!
21.1.08 12:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung