Ferien auf dem Bauernhof
  Startseite
  Über...
  Archiv
  interessante websites...
  komische bilder von komischen leuten...
  w!r wollen...
  w!r hassen...
  w!r sind...
  w!r mögen...
  w!r sind gegen...
  w!r sind für...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
  Es Mangaclub
  Ela´s Blog
  die Klapse
  Kris Blog
  Jess Blog


Letztes Feedback




http://myblog.de/kress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reli

wir sind wiede allein...
jeder bei sich zu hase.
nich gerade toll...

ich schreib heute reli. warum muss ich eig in kath reli? ich glaub doch nciht mal dran! echt... ich glaub an den scheiß den mir mein lehrer da beibringen will nicht. ich glaube nicht an gott uns jesus. kay, an gott jannie, aber von dem will mein lehrer bestimmt nichts hören! mir ist auch egal ob menschen nu von naur aus böse menschen gibt oder nicht! ich bin immer noch der meinung das liegt am menschen selbst, und an sonst nichts! pha, scheiss reli! ich will nicht! ich will nie! und in sport machen wir dann so weit ich weiß auch noch noten. was auch immer das bringen soll!
warum kann ich eigentlich nicht in ethik wächseln? und warum verdammt noch mal gibts hier kein werte und normen? wär alles besser als bein scheiß reliunterricht bei dem verrückten lehrer! wahrscheinlich ist meine schule die einzige bei der leutz schlechte noten in reli schreiben... und das nur weil der lehrer so mies ist! toll... super... und das fach an sich ist auch noch total überflüsslig. was bringt es mir zeug über gott und jesus und sontwas zu lernen das mir am arsch vorbei geht? ich glaub nicht dran, und ach nicht an die "werte" der kath. kirche... alles total veraltet und überzogen! ich geh nicht in die kriche, ich geh nicht zur beichte und ich bete auch nicht, warum muss ich mir dann also den verdammten reliunterricht antun?
8.1.08 07:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.1.08 11:42)
weil deine mom das falsch verstanden und dich dafuer eingetragen hat, das wissen wir doch... natuerlich ist das fach fuern arsch... und darum hab ichs ja auch nicht...
kannst du nicht austreten oder so? muessen die dich dann nicht in den ethikkurs lassen? eig shcon oder?
-knutscha-
jess

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung