Ferien auf dem Bauernhof
  Startseite
  Über...
  Archiv
  interessante websites...
  komische bilder von komischen leuten...
  w!r wollen...
  w!r hassen...
  w!r sind...
  w!r mögen...
  w!r sind gegen...
  w!r sind für...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
  Es Mangaclub
  Ela´s Blog
  die Klapse
  Kris Blog
  Jess Blog


Letztes Feedback




http://myblog.de/kress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dummdidumm

also da sind wir schon mal zusammen und uns fällt trotzdem nichts ein, was man so machen könnte... halb vier in der nacht.

wir arm ist das?!

also darky ist dann vorgestern iwie gegen halb sieben oder so hergekommen... dank ihr hatte man dann becks lemon... sie hat sich wie viele stunden an der einen flasche festgehalten? ich glaub es war der ganze abend.

jedenfalls hat man dann filme geschaut. ordentlich. fünf stück und beim fünften ist man dann eingepennt. da waren: ein mädchen reißt durch die zeit ( oder wie das heißt... dieser komische anime da halt), nbc (nightmare before christmas), rocky horror picture show, cursed-verflucht, die liga der außergewöhnlichen gentlemen (bei dme man dann... eingepennt ist, anscheinend doch zu anspruchsvoll für uns mitten in der nacht)

jedenfalls ist man dann halt iwann dabei eingepennt, um halb acht früh hat kris es ausgeschalten und uns alle wegen dem (scheißFilm geweckt! der wiederrum das vieh geweckt hat...

nya und dann gibts da noch die story vom kleinkrieg mit kris ghettonachbarn... also... da waren im spiel: wasser, darky, kondome, die ghettonachbarn, feuerwerkskörper und kress... mehr braucht niemand wissen

jedenfalls ist... der balkon geschädigt... oder so... und das kleine nachbarskind traumatisiert fürs leben oder so.( was nich sooooo schlimm is, weil mans bei den geschwistern nimmer sooooo "kaputtmachen" kann)

in diesem sinne... ein... "ruhiges" (haha wie lustig, alle bitte lachen...) neues jahr

2.1.08 03:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung