Ferien auf dem Bauernhof
  Startseite
  Über...
  Archiv
  interessante websites...
  komische bilder von komischen leuten...
  w!r wollen...
  w!r hassen...
  w!r sind...
  w!r mögen...
  w!r sind gegen...
  w!r sind für...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
  Es Mangaclub
  Ela´s Blog
  die Klapse
  Kris Blog
  Jess Blog


Letztes Feedback




http://myblog.de/kress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bazillenmutterschiff

ich lag das ganze wochenende schon mehr oder weniger flach... heut früh war ich doch tatsaehclich richtig wach, als der weckergeklingelt hat.... scheiße gings mit trotzdem, ich hab naemlich husten wie sonst was und bin die ganze zeit am mhustendrops aus der apoteke am fressen...
mein hustensaft hat mehr prozente als schnaps und ich habe doch tatsaechlich 36°, obwohl ich eiglich immer untertemperatur habe.... was soll der scheiß? echt ma...
ich ging trotzdem in die schule, weils mir halt bis auf die gesundheit klasse ging...
in musik haben wir nen teil aus der rocky horror picture show geschaut xDD war lustig... vorallem, als das noch recht harmlos schien hab ich meinen nachbarn doch erzaehlt, das ich das habe xDD
und dann haben wir den time warp getanzt.... war lustig
in ek hab ich mich dann heim schicken lassen, ich geh zwischen den stunden vor und verklickere meinem lehrer, dass es mir verdammt scheiße geht, dass ich mich in meinen ohren anhöre wien reibeisen, dass ich die ganze zeit huste und das ich mich fühl als haett ich fieber.
er: du bazillenmutterschiff, hau ab!
und kris, was hab ich noch vorgestern gesagt? ich fühl mich wie ne einzige bakterie...

die halbe klasse ist am husten, aber ich war am schlimmsten... ich frag mich echt, wie das mit dem seminar klappen soll, wenn wir doch alle krank sind... mein "anhaengsel" lag auch das wochenende ueber flach... mein banknachbar hatte migräne... mein ehemaliger banknachbar hat als ich heimging von mir ne packung taschentuecher vererbt bekommen...
das wird ein krankenlazaret, das wird das!
jess am 21.1.08 12:11


Werbung


aaaahhhhh *kreisch*

ach du meine scheiße, was hat myblog da schon wieder verbrochen?! nicht nur dass das neu lay total scheiße aussieht, nein, es ist auch noch sowas von verschoben!

jess hat ne vierten stunde gebraucht um das button zum ausloggen zu finden, ich hoff ich find ihn schneller!

echt ma, was solln der scheiß?! jetzt is myblog genause hässlich wie alle anderen bloganbieter, und dazu noch verschoben!!! freude... super... echt toll!

ich geh sterben,

bis denne
kris
kris am 19.1.08 21:25


algemeines

ich bin krank, mein pc ist im allerwertesten und mein herzallerliebster stiefvater ist mal wieder eine hervorragende vorlage für irgendwelche prosatexte...
er ist anscheinend so angefressen, das er sogar meine mutter anmault und wenn er nix zu meckern hat dann sucht er sich was... also das kanns ja nun auch nich sein.
wie es kress also insgesammt geht ist schwer zu sagen...
ich muss naechste woche auf eine schulfahrt... und dann können wir zwei tage lang nicht einmal telefonieren... schon scheiße das alles.. ja schon scheiße...
das ich auf dieses teil absolut keine lust habe ist ja schon mal ganz klar... zwar bekomme ich dank einer klassenkamaradin veganes essen, aber ich will trotzdem nicht.
ich sehs schon kommen, dass ich die ganzen drei tage mit meiner plüschfledermaus rumrenne.... echt...
jess am 18.1.08 15:53


reli

wir sind wiede allein...
jeder bei sich zu hase.
nich gerade toll...

ich schreib heute reli. warum muss ich eig in kath reli? ich glaub doch nciht mal dran! echt... ich glaub an den scheiß den mir mein lehrer da beibringen will nicht. ich glaube nicht an gott uns jesus. kay, an gott jannie, aber von dem will mein lehrer bestimmt nichts hören! mir ist auch egal ob menschen nu von naur aus böse menschen gibt oder nicht! ich bin immer noch der meinung das liegt am menschen selbst, und an sonst nichts! pha, scheiss reli! ich will nicht! ich will nie! und in sport machen wir dann so weit ich weiß auch noch noten. was auch immer das bringen soll!
warum kann ich eigentlich nicht in ethik wächseln? und warum verdammt noch mal gibts hier kein werte und normen? wär alles besser als bein scheiß reliunterricht bei dem verrückten lehrer! wahrscheinlich ist meine schule die einzige bei der leutz schlechte noten in reli schreiben... und das nur weil der lehrer so mies ist! toll... super... und das fach an sich ist auch noch total überflüsslig. was bringt es mir zeug über gott und jesus und sontwas zu lernen das mir am arsch vorbei geht? ich glaub nicht dran, und ach nicht an die "werte" der kath. kirche... alles total veraltet und überzogen! ich geh nicht in die kriche, ich geh nicht zur beichte und ich bete auch nicht, warum muss ich mir dann also den verdammten reliunterricht antun?
kris am 8.1.08 07:02


"beiß nich in meine glatze!"

wir äähh... ham anscheinend nen... schlag... oder ich (jess) ein gegen die schulter bekommen, kris beißt dann  noch rein und faengt das zetern an, als ich einfach mal gleiches mit gleichem vergelten will... ich versuch also ins knie zu beißen.

kris:"beiß nich in meine glatze!"

also wie das mit der glatze war: ich wach eines morgens (nachmittags)auf, nichtsahnend! ich blicke zur seite. fehler! knie! aber ich seh kein knie! nein, ich krieg nen "warum is da ne glatz?! höh? wasn los? *angst*"-anfall. vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass ich bis heute dafür gemobbt werde...

kress am 2.1.08 03:49


dummdidumm

also da sind wir schon mal zusammen und uns fällt trotzdem nichts ein, was man so machen könnte... halb vier in der nacht.

wir arm ist das?!

also darky ist dann vorgestern iwie gegen halb sieben oder so hergekommen... dank ihr hatte man dann becks lemon... sie hat sich wie viele stunden an der einen flasche festgehalten? ich glaub es war der ganze abend.

jedenfalls hat man dann filme geschaut. ordentlich. fünf stück und beim fünften ist man dann eingepennt. da waren: ein mädchen reißt durch die zeit ( oder wie das heißt... dieser komische anime da halt), nbc (nightmare before christmas), rocky horror picture show, cursed-verflucht, die liga der außergewöhnlichen gentlemen (bei dme man dann... eingepennt ist, anscheinend doch zu anspruchsvoll für uns mitten in der nacht)

jedenfalls ist man dann halt iwann dabei eingepennt, um halb acht früh hat kris es ausgeschalten und uns alle wegen dem (scheißFilm geweckt! der wiederrum das vieh geweckt hat...

nya und dann gibts da noch die story vom kleinkrieg mit kris ghettonachbarn... also... da waren im spiel: wasser, darky, kondome, die ghettonachbarn, feuerwerkskörper und kress... mehr braucht niemand wissen

jedenfalls ist... der balkon geschädigt... oder so... und das kleine nachbarskind traumatisiert fürs leben oder so.( was nich sooooo schlimm is, weil mans bei den geschwistern nimmer sooooo "kaputtmachen" kann)

in diesem sinne... ein... "ruhiges" (haha wie lustig, alle bitte lachen...) neues jahr

kress am 2.1.08 03:42


4 uhr früh, wir essen ungetoastetten toast mit käse. wie scheiße kann man sein?!

pennt kein scheiß,

 

kress

kress am 31.12.07 04:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung